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Standard main.c

Ein Programm für die PSP kann verständlicherweise nicht genauso einfach
aussehen,wie das für einen Computer, da die PSP schon einen komplett anderen
Prozessor hat, und die Ausführung von Programmen anders funktioniert.
darum weicht der Inhalt der main.c stark ab. Es gibt einen Bereich, der
immer gleich bleibt, der sozusagen die Abspielbarkeit auf der PSP ermöglicht.
Allerdings gibt es auch den normalen Hauptbereich, nämlich main(). Dort
darf der Coder sich dann austoben und sein eigentliches Programm schreiben.
Anbei: Man kann natürlich auch andere Unterprogramme außerhalb von main()
einbauen. Wie sieht nun aber der Standard Code aus?

#include
#include
// hier werden die benötigten Headerfiles eingebunden

PSP_MODULE_INFO("Hello World", 0, 1, 1);

int ExitCallback(int Arg1, int Arg2, void *Common)
{
sceKernelExitGame();
return 0;
}

int CallbackThread(SceSize Args, void *Argp)
{
int CallbackId;

CallbackId = sceKernelCreateCallback("Exit Callback", ExitCallback, NULL);
sceKernelRegisterExitCallback(CallbackId);

sceKernelSleepThreadCB();

return 0;
}
int SetupCallbacks(void)
{
int ThreadId = 0;

ThreadId = sceKernelCreateThread("update_thread", CallbackThread, 0x11, 0xFA0, 0, 0);
if (ThreadId >= 0)
{
sceKernelStartThread(ThreadId, 0, 0);
}

return ThreadId;
}
int main(int argc, char ** argv)
{
// Hier
// kommt
// der
// eigentliche
// Code
// hin
}

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